Fotoreisen – Foto Touren weltweit

Spannende Abenteuer – auch auf den Spuren der Entdecker

Teilweise Abseits der Touristenziele, Traumziele und Abenteuer

Ferne Länder, fremde Kulturen, der Reiz dieses zu fotografieren. Immer wieder zieht es mich in ferne Länder auf alle Kontinente. Ob Asien, Afrika, Süd- oder Nordamerika, selbst in der fernen Antarktis war ich bereits zum Fotografieren. Spannende Abenteuer, Schlangen, Wale, stürmische See mit 15 Meter Wellen und einzigartige Fotografien, das ist das Ergebnis meiner Reisen.

Nun ist die nächste Reise bereits geplant. Im November 2018 geht es zum ersten Mal ins Himalaya. Von Kathmandu geht es mit dem kleinen Flieger nach Lukla und dann beginnt das Abenteuer. Zu Fuß auf 5.600 Meter zum Everest Base Camp.

Toronto, Start und Ziel meiner Ost Canada Tour

Namibia, im Süden Afrikas

Ein Traum auf der Wolwedans Lodge

Cuba - Rum und Havannas

Das Capitol in Havanna

Reise in Richtung Südpol - Antarktis

Eselspinguine