Der Kontakt zu mir

Fotografie Stefan Weißmann Worms wie bin ich zu erreichen

Kontakt zu mir – Telefon oder E-Mail – fast überall

Ich bin Stefan Weißmann, Fotograf mit Herz und Seele aus der ältesten Stadt Deutschlands, Worms. Ich fotografiere einfach sehr gerne und möchte täglich Emotionen, Details und Sonstiges im Bild festhalten. Früher fotografiert ich auf Film, überwiegend eim Diafilm. Für jüngere Menschen, das war eine runde Patrone mit einem Film, wo maximal 36 mit etwas Geschick auch 38 Bilder fotografiert werden konnte.

Mein liebstes Genres ist die Fotgrafie mit Menschen. Tolle kreative Porträts, oder Hochzeiten in der man Emotionen einfangen kann, das ist meine Fotografie. Die jeweiligen Facetten, die Makel der einzelnen Menschen, das Besondere eines jeden Menschen zu porträtieren, das bedeutet das Einfangen der Momente.

Als Porträtfotograf arbeite ich sehr gerne mit Menschen wie Du und ich, mit verliebten Paaren, ebenso mit Musikern, Schauspielern und und und. Nichts ist außergewöhnlich, nichts ist der Standard, immer wieder gibt es Neues.

 

Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten der Erreichbarkeit und den Kontakt zu mir zu finden und auch herzustellen. An einigen Stellen habe ich auch meine Kontaktdaten hinterlassen. Also dort, wie auf dem Bild, aber mit Sicherheit nicht!

Am besten bin ich per E-Mail stefan@weissmann-worms.de oder per Mobiltelefon 0151 1164 2576 zuerreichen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Meine Büroadresse
Schwambstraße 5, 67547 Worms, Telefon (06241) 24945, E-Mail stefan@weissmann-worms.de

Mein Atelier befindet sich im
Kunsthaus Worms Atelier 15, Prinz-Carl-Anlage 19, 67547 Worms