Der Kontakt zu mir

schreib mir Deine Nachricht

Ich versuche immer, sehr schnell zu antworten. Sollte meine Antwort doch einmal etwas auf sich warten lassen, ist es vielleicht gerade Nacht und ich schlafe, oder ich bin gerade in einem Fotoprojekt beschäftigt. Auf jeden Fall, meine Antwort kommt.

Datenschutzerklärung

Meine Anfänge

Mit etwa sechs Jahren bekam ich meine erste Kamera geschenkt und machte damit meine ersten Versuche. Mit zwölf lernte ich im Schwarzweißlabor, wie man Filme entwickelt, also alles ganz klassisch, dann kam das digitale Zeitalter.

Meine Entwicklung

Mit dem digitalen Zeitalter hat sich die Fotografie meiner Meinung nach sehr stark verändert. Vieles ist vielleicht einfacher, aber auch komplizierter geworden. Die vielen digitalen Möglichkeiten sind enorm. Mit der Zeit kam viel Equipment dazu, auch ein eigenes Atelier. Heute habe ich (fast) alle Möglichkeiten.

Meine Fotografie

Die Fotografie mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Hochzeitsfotografie, tolle Porträts, ob im Studio, in der Natur oder oder oder, es gibt so viele Möglichkeiten. Business Fotografie, Business Porträts, Produktfotografie, eine Geschichte fotografieren. Zum Entspannen, tolle Landschaftsfotografie oder auch Fotoreisen.

Grenzenlose kreative Freiheit

Öffne die Welt zur unendlichen Kreativität, nutze diese Möglichkeit. Ich ermögliche Dir, die kreativen Barrieren zu überwinden. Erwecke Deine Ideen zum Leben.