Porträt Fotografie

Der Mensch, die Person fasziniert mich, deshalb habe ich mich der Porträtfotografie verschrieben. Dich ohne Scheu vor meiner Kamera zu entdecken, dich auszuprobieren und überraschen zu lassen. Viel zu selten nimmt man sich die Zeit für diese Momente und Erlebnisse, solche Momente können einen wachsen lassen. Ein solches Erlebnis kann ein Fotoshooting mit mir sein, das Dich aus Deiner Komfortzone herausholt und Dich so, wie Du jetzt bist, für die Ewigkeit festhält. Ich helfe Dir dabei, dass Du mein Atelier mit einem wunderbaren, auf Dich zugeschnittenen Erlebnis und tollen Fotos verlässt, von denen Du noch lange zehren kannst. Viele Jahre habe ich daran gefeilt, Deine natürliche Schönheit so in Szene zu setzen, dass es nicht nur Deinen Gesichtszügen schmeichelt, sondern auch Deine einzigartige Persönlichkeit widerspiegelt!

Portraitfotografie
Portraitfotografie

Das Porträt ist das älteste Thema in der Kunst. Früher wurden Königinnen und Könige, Adelige oder auch reiche Kaufleute von Künstlern gemalt. Diese Bilder dienten der Repräsentation. Diese gemalten Porträts sind der Beginn der Fotografie. In der heutigen Zeit ist die gepflegte und künstlerische Fotografie wieder in der Renaissance angekommen. Leider gehen viele Bilder in der Flut der schnell geschossenen Schnappschüsse unter und geben nur einen flüchtigen Augenblick wieder. Deshalb grenze ich mich hier deutlich ab. Mir ist es wichtig, die Persönlichkeit des Menschen in seiner Einzigartigkeit herauszuarbeiten. Durch das Spiel mit Licht und Schatten, Farb- oder Schwarz-Weiß-Tönen und einer spannenden Bildkomposition entsteht eine individuelle Fotoserie, die für Dich ein echtes Unikat ist. So wird das Fotoshooting für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Portraitfotografie
Portraitfotografie

Dein / Euer Fotoshooting

Portraitfotografie

Du möchtest ein privates und/oder individuelles Porträt Fotoshooting für Dich? In meinem Atelier, on Location oder wo auch immer – ich biete dir ein professionelles Porträtshooting in all seinen Facetten. Menschen und ihre Persönlichkeit im Bild festzuhalten – Präsenz und Klarheit einzufangen – die jeweilige Ausstrahlung und Emotion zu entdecken: das ist meine Leidenschaft und mein Anliegen.

Portraitfotografie

Eine entspannte und lockere Atmosphäre ist wichtig für ein professionelles Shooting für private und kommerzielle Zwecke. Wenn Du Dich unsicher fühlst, berate ich Dich gerne, damit Du Dich wohl fühlst. Bei diesem Shooting ist es mein Ziel, individuelle Porträts von dir zu erstellen, die dich noch lange begeistern werden. Schlichtheit, Schönheit und Zeitlosigkeit Deiner Beautyfotos sind mir sehr wichtig.

Dein Fotoshooting zuhause, im Atelier oder an der frischen Luft.

Zeige Dich so, wie Du bist, aber so, wie Dich andere noch nicht kennen. Wäre es nicht toll, Deinen Freunden oder Deiner Familie eine besondere Fotoserie von Dir zu zeigen und sie an Deiner Einzigartigkeit teilhaben zu lassen? Genau das ist mein Ziel. Zeige anderen, wie Du Deine Freizeit mit Deinem Hobby verbringst. Überrasche Deine Lieben mit einem tollen Porträt. Lass Dich bei Deinem Lieblingssport oder beim Tanzen ablichten. Ganz entspannt zu Hause oder voll aufgedreht irgendwo in der Natur oder in der Stadt. Alles ist möglich – vom klassischen Porträt wird das Shooting auf jeden Fall weit entfernt sein.